Personal Coachings

Personal Coaching Angebote

Hey Bro, Daniel hier. Da ich in meiner Vergangenheit nie ein Vorbild oder einen Mentor  in Sachen Frauen, Flirten und Persönlichkeit hatte, weiß ich, in welcher Situation Du dich jetzt wahrscheinlich befindest.

Meine Vision ist es, dass eines Tages alle Männer dieser Welt mit einer Frau an ihrer Seite im Bett aufwachen und gerade die beste Nacht ihres Lebens gehabt haben. Alle Menschen, Frauen wie Männer wären so glücklich, dass es keine ernst zu nehmenden Konflikte mehr gäbe. Es ist unglaublich was die Macht der Nähe und Liebe alles bewirken kann. Sex ist die schönste Sache der Welt. Jeder hat es und jeder liebt es.

Mit meiner Marke und mit meinen Methoden will ich deshalb so vielen Männern wie möglich helfen, echte Profis im sozialen Umgang und natürlich im Umgang mit Frauen zu werden.

 

***Meine Geschichte***

In der Schulzeit war ich, wie viele Jungs die ich kennen lernen durfte, eher schüchtern und zurückhaltend. Mein Alltag war von Sozialen Ängsten und dem Rückzug in die Spielwelt eines Computers geprägt. Ich fühlte mich unwohl in meinem Schlaksigen Körper und mein Freundeskreis war nicht sehr groß. Mit den Mädels hatte ich nie viel zu tun und meine Ängste ihnen gegenüber machte die Sache nicht viel einfacher. Dass es so nicht weitergehen konnte war mir schnell bewusst.

Ich fing an mich wie ein wilder mich mit meinen Ängsten auseinanderzusetzen. Ich las Bücher über das Flirten und allgemeine Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung. Ich verbesserte meine sozialen Fähigkeiten und wurde über die Jahre immer angesehener. Mein Freundeskreis erweiterte sich, wurde qualitativ hochwertiger und ich wurde sehr selbstbewusst wenn es um das andere Geschlecht geht. Diese Entwicklungen waren sehr langwierig und ich musste einige Rückschläge einstecken weil ich niemanden hatte der es mir richtig beibrachte.

 

Jetzt ist deine Zeit, deine Chance!:
Ich weiß in welcher Situation man ist wenn man nicht die Kontrolle über sich oder sein Umfeld hat, wenn man sich von den Meinungen anderer abhängig macht. Um diese Situation zu vermeiden und den Ausweg zu finden, möchte ich so vielen Menschen wie möglich helfen ihre Ängste loszuwerden.

Meine Bücher decken schon einmal einen kleinen Teil dessen ab, was ich Dir beibringen will. Jeder Mann hat aber auch seine ganz eigenen Stärken und Schwächen. Diese kann ich nur in meinen persönlichen Coachings herausfinden und gezielt bearbeiten. Die meisten Menschen lernen sogar besser, wenn sie live jemanden an ihrer Seite haben. Aus diesem Grund habe ich verschiedene Coaching-Varianten zusammen gestellt, die alle das Ziel haben dich im Umgang mit Frauen und im sozialen Umfeld zu stärken. Wenn Du eine persönliche Betreuung bevorzugst, ist jetzt deine Chance gekommen diese zu erhalten.

 

Hier ein kurzer Überblick über meine Angebote:

 

Erstgespräch – 1/2h:

Inhalt: Vorstellen, Ziele besprechen, Stärken-/Schwächenanalyse, erste Lösungsansätze

Dieses Angebot ist kostenlos für Buchkäufer!

 

Daygame Coaching – 2h:

Inhalt: soziale Ängste loswerden (Komfort-Challenges), Ansprechen von attraktiven Frauen, Gespräch aufbauen, Nummer holen, Date ausmachen

 

Nightgame Coaching – 3h

Inhalt: soziale Dynamiken analysieren, Ansprechen, Vertrauen aufbauen, Kino, Kiss-Close, Pull (Frau mit nach Hause nehmen)

 

Interesse? Fragen? Hier ist der Kontakt:

Wenn Du jetzt schon von deinem inneren Feuer gepackt wurdest, melde dich doch gleich bei mir. Du erreichst mich unter folgenden Daten:

 

E-Mail: karnatzdaniel@gmail.com

Mobil: +4915228620498

Blog: Easy-Attraction

 

Wichtiger Hinweis:

Vor allem die persönlichen Lifecoachings sind auf meine ständige Anwesenheit angewiesen. Wenn dies, wegen meiner lokalen Abwesenheit nicht möglich ist, kostet das Coaching nur die Hälfte des Preises, wird aber dafür per Skype, vor Deiner eigenen Flirt-Session stattfinden. Ich werde Dich in dem Skypecall so gut es geht vorbereiten. Damit Du maximale Ergebnisse erzielen, und sie sogar selbst auswerten kannst, werde ich mir Dir alle Situationen durchgehen und Dir konkrete Aufgaben und Handlungsanweisungen geben.

Ich freue mich auf Dein reges Interesse für Optimierung deiner Persönlichkeit und deiner Skills im Umgang mit anderen Menschen und vor allem Frauen.

 

See you Mate,

Daniel (CEO und Coach bei Easy-Attraction)