EA 21-Tage Approach-Challenge

Die KOSTENLOSE Easy-Attraction 21-Tage Approach-Challenge!
Willst Du deine Ansprechangst endlich besiegen? Dann starte jetzt KOSTENLOS die 21-Tage Approach-Challenge!
Ich werde Dir hiermit keine Spam-Mails schicken!

Das KOSTENLOSE Bootcamp zur Vernichtung Deiner Ansprechangst!

Kennst Du diese lähmende Angst, wenn Du eine wunderschöne Frau auf der Straße siehst, die Dich in deinen Kopf bringt und Dir alle möglichen Ausreden liefert, sie nicht anzusprechen?

Das kenne ich!

Als ich mich das erste mal mit Flirten und Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt habe, war es eines meiner größten Probleme meine sozialen Ängste zu besiegen. Vor allem wenn es um das Ansprechen von Frauen ging, fühlte ich mich immer wie paralysiert. Im Endeffekt habe ich mich wirklich unter immensem Druck dazu zwingen müssen Frauen anzusprechen. Ich hab mich selbst von 0 auf 100 gebracht.

Damals hätte ich mir vor allem jemanden gewünscht, der mir eine enspanntere Methode beibringt, diesen Paralysemantel abzuwerfen. Ich weiß, dass es vor allem als Anfänger schwer ist, sich zu den ersten Schritten der der Transformation zum Verführungskünstler zu stellen. Deshalb habe ich mir die Frage gestellt, wie man es schaffen kann, diese Ansprechangst als Anfänger völlig alleine und so leicht wie möglich zu eliminieren.

Die Lösung lag für mich darin, eine Gewohnheit für das Ansprechen von Frauen zu entwickeln. Eine Gewohnheit, welche jeden Tag in ihrer Intensität steigt und einen leichten Start in die Geheimnisse der sozialen Unabhängigkeit schafft. 

Das wunderbare an eine Gewohnheit ist, dass man nicht mehr darüber nachdenken muss sie auszuführen. Es wird für Dich also zu einer reinen Natürlichkeit schöne Frauen auf der Straße anzusprechen. Diese Gewohnheit kombiniert mit kleinen spielerischen Herausforderungen bringt genau das was ich für Dich will:

Freiheit von Ansprechangst + Verbesserung Deiner Flirt-Skills + Spaß

Diese 3 Ziele sind der Grundstein für die Challenge, die ich entwickelt habe um Dir die soziale Unabhängigkeit zu geben, die sich jeder Mensch auf Erden wünscht.

Das erwartet Dich:

  • 23 Tage hintereinander jeweils eine E-Mail
  • 21 spannende Aufgaben welche in der Intensität jeden Tag zulegen

Was Du in der Challenge lernst:

  • Wie Du deine Ansprechangst langsam aber sicher besiegst
  • Welches Mindset beim Ansprechen von Frauen wichtig ist
  • Wie Du dich vor dem Ansprechen „aufwärmen“ kannst
  • Wie Du eine schöne Frau ganz natürlich ansprechen kannst
  • Wie Du das Gespräch führst und eine tiefere Verbindung schaffst
  • Welche Skills wirklich im Gespräch entscheidend sind
  • Wie Du dich nicht mehr verstellen musst und zu einer Version 2.0 wirst
  • Wie Du das Ansprechen von schönen Frauen zu einer Lebenslangen Gewohnheit machst
  • Wie Du deiner Komfortzone heraustreten kannst und damit ein erfüllteres Leben führst
  • Wie Du das Ansprechen von Frauen mit extrem viel Spaß und deinem Humor verbinden kannst

Wenn das nach DER Herausforderung für Dich klingt, darf ich dir hiermit die kostenlose Easy-Attraction 21-Tage Approach-Challenge vorstellen.

Werfe jetzt Deine Ausreden über Bord und fange endlich an, dich Deinen Ängsten zu stellen. Du wirst es nicht bereuen! Melde Dich noch heute an und genieße die für begrenzte Zeit kostenlosen Vorteile für Dich:

Die KOSTENLOSE Easy-Attraction 21-Tage Approach-Challenge!
Willst Du deine Ansprechangst endlich besiegen? Dann starte jetzt KOSTENLOS die 21-Tage Approach-Challenge!
Ich werde Dir hiermit keine Spam-Mails schicken!